pettenbach.naturfreunde.at

Rückblick: Silversterwanderung auf den Grünberg - 31. Dezember 2008

Gemütliche Abschlusswanderung bei Traumwetter

17 Bergwanderer trafen sich um 11:00 Uhr beim gewohnten Ausgangspunkt Parkplatz Waser in Pettenbach. Nebelig und kalt war es dort. Gemeinsam fuhren wir zum Parkplatz vom Gasthaus Franzl im Holz, dem Ausgangspunkt der Wanderung. Dort schien schon die Sonne und auch die Temperaturen waren sehr angenehm. Vor dem Abmarsche wurde noch „Stärkung“ in Form von kleinen Nußgeistflascherl von Zauner Alois ausgeteilt.

Gemütlich ging es hinauf auf den Grünberg. Herrlich oben der Ausblick. Nebel lag über dem Traunsee und die Fernsicht war ausgezeichnet.

In der Grünbergalm, wo bereits reserviert für uns war, kehrten wir ein und nach ein paar gemütlichen Stunden ging es wieder nachhause.

Christian Stadler

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Pettenbach
ANZEIGE
Angebotssuche