Skitourenausfahrt Zederhaus 2015 - Gruppe Hermann

Rückblick

 

Geführte Skitourentage Zederhaus  (Lungau)  19. – 22. März 2015

 

Guide Hermann

 

Teilnehmer Gruppe Hermann: Silvia, Maria; Barbara, Renate,  Norbert, Franz, Otto.

 

Aus meiner Sicht  als Guide waren es schöne und gelungene Skitouren. Auch die insgesamt 7 Teilnehmer waren davon begeistert. Das Wetter war die ersten 3 Tage sehr schön und am 4. Tag entschlossen wir uns wegen Schneeregens nach dem Frühstück nach Hause zu fahren.

 

Ich möchte mich bei meiner Gruppe sehr herzlich bedanken für die Harmonie, Disziplin, Zusammenhalt und die gute Stimmung. 

Auch konditionell war meine Gruppe sehr stark und für jeden Spaß zu haben.

Dank auch an Otto - er war bei allen Touren unser Schlussmann und strahlte immer Sicherheit und positive Stimmung aus.

 

Hermann

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Pettenbach
ANZEIGE
Angebotssuche