Rückblick Feichtenberg-Trophy 2012

7.Feichtenbergtrophy 01.09.2012

 

Bei der diesjährigen Trophy starteten 15 Biker für die Naturfreunde Pettenbach. Auf der MTB-Strecke  waren 3,5 Runden mit ca.800hm und 18km Wegstrecke zu bewältigen.

Als größte Teilnehmende Gruppe konnte eine riesige Brettljause gewonnen werden, die zu späterer Stunde noch verzehrt wurde. Bei der Tombola gewann Anton Zauner noch den Hauptpreis ein 25l Fassbier. Einladung zum Verzehr folgt, voraussichtlich Frühjahr 2013 Ort: Mangerweisshorn.

 

Ein paar Zeilen zum sportlichen. Bei der klassischen Strecke fuhr Toni die zweitschnellste Zeit und bei den Kindern wurde Raffelsberger Lukas  3. und Lea Eckhart 1. Gratulation Kid`s. Die restlichen Teilnehmer auf der MTB-Strecke platzierten sich im Mittelfeld. (siehe Ergebnisliste)

Ein Dankeschön noch unseren Fan`s auf der Strecke, die uns lautstark anfeuerten.

 

Bei der nächsten Trophy 2013 besteht für jeden der sich bei einer MTB-Ausfahrt anmeldet STARTPFLICHT.

 Wird bei der nächsten Vorstandssitzung am 11.11.2013 um 11,11 Uhr beschlossen !!

 

Weitere Fotos folgen wenn Kati vom Urlaub retour ist.

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Pettenbach
ANZEIGE
Angebotssuche