pettenbach.naturfreunde.at

Rückblick: Letzte MTB-Ausfahrt 2008 vom 15. November

Unterwegs in den heimischen Bergen

Die meisten Biker/innen hatten anscheinend schon zuvor die Saison abgeschlossen. Das Wetter an diesem Samstag war ja auch nicht wirklich berauschend und so kamen wir zu viert an.

Um 10:00 Uhr starteten wir bei 4°C vom Gasthaus Pfandl in Steinfelden. Entlang der Bundesstraße ging es hinein nach Steinbach/Ziehberg und über die "Sunseit" hinauf zum Kronbauer. Über Forststraßen fuhren wir dann weiter, unterhalb vom Perneckerkogel war es dann richtig dreckig durch die Holz-Aufräumarbeiten. Nach der Abfahrt ins Dörfl ging es hinauf auf den Oberkaibling und über den Strutzenbauer wieder hinunter ins Steinbachtal.

Beim Gasthaus Pfandl kehrten wir dann um ca. 14:00 Uhr ein, stärkten uns und blickten noch einmal zurück auf das schöne und erfolgreiche Mountainbikejahr.

Teilnehmer: Hüthmayr Hannelore, Huemer Franz, Kohlbauer Hermann und Stadler Christian

Strecke: 35km, 800 Hm

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Pettenbach
ANZEIGE
Angebotssuche