pettenbach.naturfreunde.at

Rückblick: Arbeitseinsatz auf der Seisenburg vom Samstag, 07. Juni

Auch dieses Jahr wurde wieder fleissig gearbeitet auf der Burg

12 Naturfreunde trafen sich um 08:30 Uhr in der Ortschaft Dörfl und marschierten hinauf zur Seisenburg.

Unter der Leitung von Platzer Charly wurden die Aufgaben verteilt. Die Fahne wurde in luftiger Höhe (gesichert) gehisst, es wurde gemäht, ein Zaun errichtet, hohe Mauern von Unkraut befreit und Schutt beseitigt.

Zu Mittag gab es zur Stärkung Ripperl und Bier. Am Nachmittag wurden wir dann gegen 15:30 Uhr vom Wetter verjagt.

An diesem Tag ist wieder viel geschehen auf der Burg und der Vorstand der Naturfreunde Pettenbach bedankt sich noch einmal recht herzlich bei den Helfern für den Einsatz und das große Engagement. 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Pettenbach
ANZEIGE
Angebotssuche