pettenbach.naturfreunde.at

Ferienaktion Kinderklettern

Klettern mit Kindern in der Kletterhalle Vöcklabruck

Bereits zum zweiten mal beteiligten sich die Naturfreunde Pettenbach bei der Ferienaktion der Gemeinde Pettenbach.

20 Kinder stürmten am Samstagnachmittag voll motiviert die Kletterhalle. Nach dem Anlegen der Gurte und der Kletterschuhe wurde dann aufgewärmt.

Dann war es endlich soweit, endlich durften die Kletterwände erklommen werden. Sechs Mitglieder der Naturfreunde sicherten die Kinder bei ihren Touren.

Nach ca. 2 1/2 Stunden schwanden dann auch die Kräfte bei den "Klettermaxen" und wir machten uns dann wieder auf den Heimweg nach Pettenbach.

Auf diesem Weg möchten wir uns auch noch einmal bei den freiwilligen Aufsichtspersonen bedanken.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Pettenbach
ANZEIGE
Angebotssuche